Hilfe in der aktuellen Krise

#1 von Excubitor , 05.11.2020 17:11

FOCUS ONLINE Finanzen - "Gemeinsam durch die Krise - Jetzt Freitickets sichern: Deutschlands größter Finanztag hilft Ihnen weiter!"

"Dienstag, 03.11.2020, 10:17

Wir haben es vermutet, jetzt tritt es ein: Der zweite Lockdown erschüttert Wirtschaft und Börsen. Doch was passiert mit Ihrem Geld? Wir geben Ihnen Hilfestellung: Auf Deutschlands größtem Finanztag erfahren Sie, wie Sie sich jetzt richtig aufstellen - und Sie können sogar kostenlos dabei sein!

Die Verunsicherung ist riesig und der Wunsch nach Informationen, Einordnung und Hilfestellung so hoch wie nie. FOCUS Online, Finanzen100 und Traders bieten am 7. November mit Deutschlands größtem Finanztag genau zum richtigen Zeitpunkt eine Antwort auf die vielen Fragen.

Kostenlos dabei sein

Melden Sie sich unter focus.de/finanztag jetzt KOSTENLOS an. https://chip-communications.foleon.com/f...finanztag-2020/

Wir haben befürchtet, dass sich mit der kälteren Jahreszeit eine zweite Pandemiewelle über uns ergießt, doch wir lassen Sie nicht im Regen stehen: Frühzeitig haben wir ein Programm mit außergewöhnlichen Referenten auf die Beine gestellt, dass sie in der Qualität woanders nicht finden.

Denn für jeden von uns sind diese Zeiten außergewöhnlich und neben den gesundheitlichen Sorgen kommen finanzielle hinzu: Wird meine Rente im kommenden Jahr steigen? Fällt der Wert meiner Immobilie, die ich als Altersvorsorge gekauft habe, ins Bodenlose? Soll ich jetzt Aktien kaufen?

Deutschlands größter virtueller Finanztag

Am 7. November bieten wir Ihnen auf drei virtuellen Bühnen von 9 bis 18 Uhr insgesamt 27 Vorträge an, um Ihnen Hilfestellung zu geben und die drängendsten Fragen zu beantworten. Die Live-Referenten behandeln alle wichtigen Themen - Renten, Immobilien, Aktien und vieles mehr!

[...]"

Mehr dazu unter
https://www.focus.de/finanzen/boerse/ble...letter_FINANZEN


Beware of the Virus! - Vigilia Pretium Sanitatis!

 
Excubitor
Beiträge: 3.783
Registriert am: 18.07.2020

zuletzt bearbeitet 05.11.2020 | Top

   

Aktuelle Nachrichten international
Terror, Amokläufe, Gewalt u. zunehmende Konflikte global

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz